Wahlen: Landesjugendhilfeausschuss Hamburg

Bereits in der Bürgerschaftssitzung am 21.09. wurden neue Mitglieder für den Landesjugendhilfeausschuss (LJHA) durch die Bürgerschaft gewählt. Das Ergebnis wurde letzte Woche nachgereicht.
Ich freue mich, diesem Gremium ab sofort anzugehören und gratuliere allen anderen gewählten Vertreterinnen und Vertretern ganz herzlich. Besonders freue ich mich über die Wahl von Frau Kristin Alheit vom Paritätischen Wohlfahrtsverband Hamburg und ehemalige Sozialministerin in Schleswig-Holstein und Herrn Michael Gischkat vom Landesjugendring, die auf Vorschlag der SPD-Fraktion gewählt wurden. Auch der Familienpolitische Sprecher unserer Fraktion, Uwe Lohmann, ist in den Ausschuss gewählt worden.  Auf gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Ergebnis auf unserer Website erzielen. Datenschutzerklärung